Das Fischgrätenparkett, seit jeher ein Symbol für Eleganz und Raffinesse, findet seinen Ursprung in den französischen Königspalästen und gilt als einer der schönsten Bodenbelagsmuster. Mit seiner zeitlosen Ausstrahlung erfreut es sich auch heute noch großer Beliebtheit. Während es traditionell aus Holzdielen gefertigt wurde, erlebt das klassische Muster nun eine moderne Renaissance durch die Verwendung verschiedenster Materialien wie Paneelen, keramischen Fliesen und sogar Bodenbelägen, die die Optik und Textur von Holz täuschend echt nachahmen.

Im Zeitalter der Massenproduktion sehnen sich immer mehr Menschen nach Individualität in ihren Wohnräumen. Die Möglichkeit, einzigartige Möbelstücke zu kreieren, die sowohl Stil als auch Funktionalität in den Vordergrund stellen, wird zunehmend wichtiger.

Seite 1 von 31